Das Wirtepaar 2017-03-01T14:53:25+00:00

Das Wirtepaar

Georg Putz und Gisela Eicher lernten sich im schönen Restaurant Villa Hausermatte in Luzern an der Haldenstrasse 30 kennen. Georg Putz führte das Restaurant über 5 Jahre.

Gisela Eicher war 4½ Jahre in der Villa als Stellvertreterin im Service und Stellvertreterin des Chefkochs tätig. Ein halbes Jahr war Gisela Eicher als Köchin auf dem Luxusschiff MS Europa tätig, das auf hoher See um die Welt reiste. Nach dieser Erfahrung kam Gisela Eicher wieder ins Restaurant Villa Hausermatte zurück.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Ihre neuen Gastgeber im
St. Wendelin

Nun haben Georg Putz und Gisela Eicher eine neue Herausforderung angenommen und wünschen sich sehr, dass sie mit ihrem motivierten Team das Gasthaus im Schlösschen St. Wendelin wieder auf Erfolgskurs bringen können.